HeimVorteil nutzen

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram und Twitter, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

Zusätzlich in diesem Jahr: Kreativ- und Sonderpreise

1987

Voltigierteam JumpingStars Hamburg e. V.

"AirHorse" + entsprechender Gurt

» Website

Beschreibung

Das AirHorse ist das perfekte Trainings- und Spielgerät für große und kleine Kinder/ Sportler!!! Das AirHorse ist ein luftgefüllter Zylinder, der im hohen Maße ein Ausbalancieren des Körpers in jeder einzelnen Übung verlangt. Der mögliche Rebound kann der Sportler für verschiedene akrobatische Flugelemente und Abgänge (wie zum Beispiel Salto rückwärts nutzen). Ein großer Vorteil ist die Trainingshöhe, die eine optimale Hilfestellung möglich macht.

Motivation

Über ein AirHorse würden wir uns riesig freuen. ALLE unsere Mitglieder könnten davon profitieren: Die Kleinen können darauf spielerisch das Voltigieren üben (weil es so schön "wackelt") und die Großen können ihre Leistung durch die Bewegung, die durch das aufblasbare AirHorse entsteht, steigern.