SV Preussen Reinfeld

Neues Trainingsequipment für die Fußballjugend

Unsere Trainingshilfen für den Jugendfußball sind mittlerweile stark benutzt und müssen dringend ersetzt werden. Von der Koordinationsleiter, bis zum klassischen Hütchen muss vieles erneuert werden, da es entweder durch die viele Nutzung beschädigt ist oder einfach altersbedingt ausgetauscht werden sollte. Da wir an den Trainingstagen immer viele Trainingshilfen im Einsatz haben, geht auch die Anschaffung von kleinen Dingen schnell ins Geld. Bitte unterstützt uns bei der Neuanschaffung, damit wir wieder mit "frischem Material" das Training gestalten können! Ganz herzlichen Dank sagt euer SVP!