moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram und Twitter, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

#GemeinsamAllemGewachsen

Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Wandsbek-Marienthal e.V.

Anschaffung eines neuen Herdes und Geschirrspüler

» Website

Beschreibung

Nach langjähriger Benutzung von Herd und Spülmaschine benötigen wir neue Geräte, da die alten Geräte langsam aber Sicher ihren Geist aufgeben und nicht mehr richtig funktionieren. Die Geräte sind elementar wichtig, da nach den Einsätzen noch gemeinschaftlich Kaffee getrunken wird und die Kaffeebecher dann in den Geschirrspüler landen, bzw. nach größeren oder längeren Einsätzen, wie z.b. Unwettereinsätze, eine kleine Mahlzeit gekocht wird.

Motivation

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die freiwillige und ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr zu unterstützen. Darüber hinaus fördern wir die Jugendarbeit der FF Wandsbek-Marienthal. Eines unserer Projekte ist die Neugestaltung und Renovierungsarbeiten in den Räumlichkeiten des Gerätehauses der FF Wandsbek-Marienthal. Um die ehrenamtlich Arbeit der FF zu belohnen, bitten wir um Ihre Stimme. Vielen Dank!