moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram und Twitter, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

#GemeinsamAllemGewachsen

Reit- und Fahrverein Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook von 1986 e.V.

Ausrüstung für die Schulpferde vom AMR

» Website

Beschreibung

Wir möchten für unsere 4-beinigen Partner neue Ausrüstung kaufen. Unsere 18 Schulpferde müssen eine gut sitzende Ausrüstung haben, um gute Lehrer sein zu können. Jedes Pferd hat seinen eigenen Sattel und seine eigene Trense. Natürlich geht auch mal etwas kaputt. Von dem Gewinn würden wir Trensen, Halfter, Sattelzubehör, Sattelunterlagen und anderes benötigtes Zubehör kaufen, damit unsere Pferde und Ponys optimal für unsere Reitstunden ausgerüstet sind.

Motivation

Wir möchten nach langem Verzicht durch den Lockdown im letzten Jahr wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr für unseren Verein abstimmt, damit unsere Reitschüler, Pferde und Ponys eine gute gemeinsame Auszeit verbringen können, die wir alle gerade in diesen Zeiten so dringend benötigen. Das richtige Equipment spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Bewerbungs-Video