moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram und Twitter, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

#GemeinsamAllemGewachsen

Schule am Masurenweg (Schulverein)

Kinofilm "Die SaM-Füchse" - Schule am Masurenweg

» Website

Beschreibung

Die Klasse 6c wird einen eigenen Kinofilm drehen! Er heißt „Die SaM-Füchse“ und wird im Sommer im Oldesloer Kino zu sehen sein. Natürlich brauchen wir dafür eine professionelle Ausrüstung. Als Schauspieler werden mehrere Lehrer, Hausmeister, FSJler und Schülersprecher zu sehen sein. Das wird ein riesiger Spaß!

Motivation

Der Film „Die SaM-Füchse“ ist die dritte Folge unseres Projekts „SaM-privat“. In diesem Zusammenhang stellen wir bekannte Persönlichkeiten der Schule vor (z.B. den Schulleiter). Nach zwei Aufführungen auf dem Schulhof folgt jetzt der Film mit vielen „Stars“. Dadurch möchten wir eine andere Seite dieser Menschen in den Mittelpunkt stellen – die private. Durch unser Motto „Wer sich kennt, der respektiert sich!“ wollen wir unseren Beitrag zum Erhalt eines guten Schulklimas leisten.

Bewerbungs-Video