HeimVorteil nutzen

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram und Twitter, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

Zusätzlich in diesem Jahr: Kreativ- und Sonderpreise

97

KRASS vor Ort Hamburg (Ariane Scheer)

Kreative Bewegungsprojekte

» Website

Beschreibung

Für unsere Arbeit wünschen wir uns Geräte für psychomotorische kreative Bewegung: 1 Weichbodenmatte klappbar - für sensomotorische Spiele, zum sozialen Miteinander und für bewegungsintensive Gruppenspiele 5 Rollbretter - ideal für bewegungsintensive Angebote an Kinder, helfen Kraft, Gleichgewicht und Geschwindigkeit einzuschätzen. Schwungtuch 5 Meter - Schwungtücher erlauben sowohl sehr leise und ruhige Spiele als auch Tobe-Spiele, aber können sehr vielfältig eingesetzt.

Motivation

Wir benötigen diese Materialien für unsere kreativen Bewegungsangebote. Wir verbinden unsere offenen Bewegungsangebote und Spiele mit kreativen Angeboten wie Zeichnen, Malen etc. Alle diese Gegenstände sind ideal in kleinen oder großen Gruppen einsetzbar. Sie erlauben kreative Spielideen, die auch von den Kindern entwickelt werden und sind altersunspezifisch einsetzbar. In Verbindung mit kleinen Materialien sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Bewerbungs-Video