moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram und Twitter, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

#GemeinsamAllemGewachsen

2473

Reit- und Fahrverein Allermöhe-Moorfleet-Reitbrook

Da steht kein Pferd auf dem Flur...

» Website

Beschreibung

Wir wünschen uns neue Trainingsutensilien für unsere Reiter und Voltigierer (u.a. einen Balimo und Gymnastikmatten) und neue Ausrüstung für unsere Pferde. Zusätzlich benötigen wir ein Regal oder einen Schrank für die Aufbewahrung unserer Trainingsmaterialien. Auf dem Balimo lässt sich der ausbalancierte Sitz fürs Reiten und Voltigieren üben und die Koordination verbessern. Die Pferde werden entlastet und es können Fehlhaltungen und Blockaden diagnostiziert und durch Übungen verbessert werden.

Motivation

Da steht kein Pferd auf dem Flur… Reitunterricht „to go“, „click and collect“ oder per Lieferdienst können wir unseren Mitgliedern leider nicht bieten. Trotzdem halten sie auch im Lockdown zu uns. Wir möchten uns daher, wenn wieder Unterricht stattfinden darf, mit neuen Trainingsmöglichkeiten bei ihnen bedanken. Damit unsere Schulpferde gut gelaunt und gesund unsere kleinen und großen Mitglieder begeistern können, brauchen sie gute und passende Ausrüstung. Für beides brauchen wir Ihre Stimme!