moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram und Twitter, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

#GemeinsamAllemGewachsen

2440

Waldkindergarten Muckestutz e.V.

Das Klo ist zu klein

» Website

Beschreibung

In der Fuchsgruppe des Waldkindergartens ist die Toilette des Bauwagens zu klein und zu dunkel und soll größer und um ein Fenster erweitert werden.

Motivation

Leider wurde beim Bau des Klos ein Fenster vergessen. Daher ist es sehr dunkel. Dies macht einigen Kindern Angst. Wenn sich ein Erzieher auf das Klo setzt, stößt er mit den Knien gegen die Tür. Es ist also auch viel zu wenig Platz.  Wir würden uns wünschen, dass das Klo einige cm verlängert wird, damit auch ein Erwachsener Mensch dieses benutzen kann.  Auch ein Fenster wäre schön, damit ein wenig Licht ins Innere gelangt. Damit die Kinder ohne Angst oder offener Tür auf die Toilette können.