moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram und Twitter, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

#GemeinsamAllemGewachsen

808

Willinghusener Sportclub von 1958 e.V.

Materialcontainer

» Website

Beschreibung

Trainingsmaterial für entsprechende Übungen zu nutzen, bedeutet für die ehrenamtlichen Trainer, den Materialschuppen aufzusuchen. Der hat, aufgrund der wachsenden Mannschaftszahlen und der, immer verschiedener, werdenden Trainingsübungen unter Nutzung vielseitiger Materialien, nun allerdings seine Grenzen erreicht, so dass eine Ergänzung notwendig ist. Neben einzelnen Boxen unserer Mannschaften, sollen u.a. Hütchen, Slamonstangen, Freistoß-Dummys und andere Materialien gelagert werden.

Motivation

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Wir wollen unseren ehrenamtlichen Trainern bestmögliche Bedingungen bieten, um auch in Zukunft weiterhin erfolgreiche Jugendarbeit durchführen zu können. Hierzu gehört für uns ein guter und sortierter Zugriff auf Trainingsmaterial sowie eine eigene separate Lagermöglichkeit je Team. Nicht zuletzt hat ein Talent, das in der Jugend seine Fußballschuhe u.a. für den WSC geschnürt hat und von einem Ehrenamtlichen trainiert wurde, Bundesligaluft geschnuppert.