HeimVorteil nutzen

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram und Twitter, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

Zusätzlich in diesem Jahr: Kreativ- und Sonderpreise

255

Förderverein der ev.-luth. Kindertagesstätte der Kirchengemeinde Scharbeutz e.V.

Einen Wunsch haben die Kinder schon lang: Zwei HOLZPFERDE mit Mähne dran!

» Website

Beschreibung

Liebe Sparkasse, wir Kinder aus der ev.-luth. Kita Scharbeutz haben einen riesigen Wunsch: Zwei Holzpferde für unseren Spielplatz. Zum Reiten, Putzen, mit Mähne zum Flechten, in weiß und schwarz und bunt. Unsere Kindertagesstätte wird renoviert und vergrößert, auch das Außengelände erneuert. Zwei große Holzpferde im Garten wären echt super. Lasst uns gemeinsam aufsteigen! Eure Kinder der ev.-luth. Kindertagesstätte Scharbeutz

Motivation

Die Förderung der Sparkasse finden wir Kinder klasse! Alles bei uns wird neu gemacht und da haben wir uns gedacht: Einen Wunsch, den haben wir schon lang: Zwei HOLZPFERDE mit Mähne dran! Reiten, putzen, spielen und toben, natürlich auch das Pferdchen loben. Auf unserem Spielplatz sollen sie stehn, das Leuchten in unseren Augen sehn. Ob Schimmel, Fuchs oder aus Holz, wir wären so unendlich stolz. Zwei Pferde bei uns das wäre klasse, bekommen von euch der Sparkasse. Eure Kita-Kinder