moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram und Twitter, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

#GemeinsamAllemGewachsen

Barsbütteler Sportverein von 1948 e.V.

Stühle mit Klapptisch für neuen Fußball Schulungsraum

» Website

Beschreibung

In unserem Vereinsheim soll ein Kellerraum zu einem Schulungsraum für die gesamte Fußball-Sparte umgebaut werden. Neben Schulungen sowie Taktikgesprächen und Spielanalysen soll der Raum auch für Elternabende der Fußball-Jugend genutzt werden. Die Technik ist bereits vorhanden. Nun fehlen noch Sitzmöglichkeiten. Neben einer langen Bank sollen für diesen Raum 20 Stühle mit Klapptisch für kleine Notizen angeschafft werden.

Motivation

Die Kellerräumen des Vereinsheims wurden bis vor einiger Zeit als Fitness-Studio genutzt. Nachdem sich die Sparte aufgelöst hat, wurde bereits einer der Kellerräume zu einem hellen und freundlichen Kursraum umgebaut. Neben Gesundheitskursen wurde dieser Raum auch bereits mehrfach von der Fußball-Jugend für eine Übernachtung im Rahmen eines Trainingslagers genutzt. Ein Schulungsraum für die über 20 Fußball-Mannschaften soll nun folgen.