HeimVorteil nutzen

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram und Twitter, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

Zusätzlich in diesem Jahr: Kreativ- und Sonderpreise

617

Schulförderverein der Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule e.V.

Ausrüstung für die Schulmannschaften

» Website

Beschreibung

Eigentlich brauchen wir alles! Wir sind zwei neu formierte Schulmannschaften der Wettkampfklassen 3 und 4 nach den Richtlinien von Jugend trainiert für Olympia mit den Jahrgängen 2007+08 sowie 2005+06. Unser Trainingsmaterial wie z.B. Pylonen ist überwiegend kaputt. Auch Tore haben wir bisher keine und können diese sehr gut gebrauchen. Selbst die vorhandenen Bälle sind entweder alt, kaputt oder sind falsch dimensioniert ( 420 g wir brauchen aber 290 und 350 g ).

Motivation

wie man im Video sehen kann, haben wir ganz tolle sehr tallentierte Kinder. Sie selbst sind hochmotieviert die Schule auf Kreisebene oder weiter zu vertreten. Leider stoßen wir bei jedem Training an unsere Grenzen wenn es nur darum geht, jedem Kind einen Ball zu stellen, weil wir nur eine Handvoll alter Bälle haben. Die Teams sind auch eine tolle Einrichtung für die Integration unserer ausländischen Mitschüler. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Unterstützung erhalten würden. Dankeschön!

Bewerbungs-Video