HeimVorteil nutzen

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram und Twitter, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

Zusätzlich in diesem Jahr: Kreativ- und Sonderpreise

701

SC Poppenbüttel

Die Turnabteilung des SC Poppenbüttels braucht einen Airtrack

» Website

Beschreibung

Bei unserer Anschaffung handelt es sich um einen Airtrack. Eine luftgefüllte, federnde Bodenbahn, die uns beim Erlernen von schweren Elementen hilft und zudem unsere Gelenke schont. Dieser ist circa 10 Meter lang, 1,5 Meter breit und 10 cm hoch, wird mit einem Gebläse geliefert und wird circa um die 2000 Euro kosten .

Motivation

Hallo zusammen! Wir sind die Turnabteilung des SC Poppenbüttels und benötigen für unsere Gerätturngruppen, Wettkampfturngruppen und Leistungsturngruppe dringend eine vernünftige Bodenbahn. Daher wünschen wir uns unbedingt einen Airtrack, eine aufblasbare, luftgefüllte und gut federnde Bodenbahn, die wir für das Erlernen schwerer Bodenakrobatik wie Flick Flak, Salti und Schrauben brauchen. Bitte unterstützt unsere Turngruppen mit eurer Stimme!