HeimVorteil nutzen

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram und Twitter, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

Zusätzlich in diesem Jahr: Kreativ- und Sonderpreise

390

T.S.V. Lensahn e.V. 1924

Wir möchten unseren Lensahner Kunstrasenplatz sicher gestalten.

» Website

Beschreibung

Wir möchten den Kunstrasenplatz sicher gestalten. Auf dem Kunstrasenplatz trainieren alle Jugend,- u Herrenfußballmannschaften, der Schulsport findet dort auch statt. Leider hat der Kunstrasenplatz sehr wenig Platz außerhalb des Spielfeldes und dort wurden noch Betonsteine von ca. 60 cm zwecks höhen Ausgleich verbaut. Das ist eine sehr hohe Gefahrenquelle für alle Sportler bei den Spielen, besonders in der feuchten Jahreszeit. Deshalb möchten wir die Betonsteine mit Fallschutzmatten versehen.

Motivation

Wir möchten unseren Kunstrasenplatz für alle Fußballer sicherer gestalten. Leider hat unser der Kunstrasenplatz außerhalb des Spielfeldes sehr wenig Auslauf seitlich und hinter der Torauslinie. Dort wurden unverständlicherweise Betonsteine verbaut, die eine sehr höhe Gefahrenquelle für alle Sportler darstellen. Das möchten wir abändern durch Anbringung von Fallschutzmatten. Die Sicherheit dient allen, deshalb unterstützt unser Projekt.