moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram und Twitter, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

#GemeinsamAllemGewachsen

Neustädter Volkstanzkreis e.V.

Mobile Musikanlage für die Kinder- und Jugendtanzkreise

» Website

Beschreibung

Wir haben tolle Unterstützung von den Tontänzern des Neustädter Volkstanzkreises. Aber wenn Gabi, Paul oder Christiane mal nicht mit dem Akkordeon oder der Gitarre Musik machen können, wollen wir auch tanzen! Und dafür brauchen wir eine Anlage zum Abspielen von CDs und USB-Sticks, die wir an den Trainingsnachmittagen nutzen können. Damit wir auch kleinere Auftritte mit "Musik von der Konserve" bespielen können, soll die neue Anlage noch dazu einfach zu transportieren sein.

Motivation

Unsere jungen Mitglieder (die Jüngsten sind 4 Jahre alt) sind mit großem Eifer beim Volkstanz dabei und präsentieren den Verein mit ihrer Lebenslust und Fröhlichkeit auf ganz besondere Weise. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ganz viele Stimmen bekommen, die unser Projekt "mobile Musikanlage für die Kinder- und Jugendtanzkreise" unterstützen. Herzlichen Dank dafür.