Gewinnen Sie einen Preis für Ihre kreative Bewerbung.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, was sagt dann erst ein Video? Setzen Sie Ihr Projekt mit einem Video oder einem Bild gekonnt in Szene. Unter allen Einreichern der kreativsten Bewerbungsbilder und -videos lobt die Sparkasse Holstein jeweils drei Preise in Höhe von 750 Euro (1. Platz), 500 Euro (2. Platz) und 250 Euro (3. Platz) aus.

Sie brauchen einen neuen Unterstand für Ihren Sportplatz – dann zeigen Sie, dass die Kicker ohne einen Gewinn weiter im Regen stehen. Ihr Theaterverein benötigt einen Zuschuss für eine neue Lichtanlage – wer, wenn nicht Theaterleute könnten dieses Projekt gekonnt in Bildern präsentieren? Oder Ihr Kindergarten möchte sich ein neues Spielgerät anschaffen? Was machen die Kinder ohne Spielgerät?

Die Vergabe der Kreativpreise ist unabhängig von dem Erfolg im Online-Voting und erfolgt durch eine Jury. Der Upload eines Videos ist über Youtube möglich. Bei der Einreichung eines Videos empfehlen wir eine Länge von 90 Sekunden, die maximale Länge darf drei Minuten nicht überschreiten. Zulässig sind nur ein Bewerbungsbild oder ein Video pro Teilnehmer.

Oder haben Sie Glück bei der Sonderpreisverlosung.

Damit auch kleinere Organisationen eine Gewinnchance haben, verlosen wir unter allen Nicht-Gewinnern des Online-Votings 5 mal 750 Euro. Alle Nicht-Gewinner landen automatisch im Los-Topf.

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise auf Foto- und Videobeiträge.

Wir feiern ein Jubiläum!

Vor fünf Jahren haben wir unsere Aktion „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der Region“ ins Leben gerufen. Dieses kleine Jubiläum nehmen wir zum Anlass und losen zusätzlich 5 x 555 Euro aus.

Wer nimmt an dieser Auslosung teil?

Alle Projekte, die nicht über das große Voting gewonnen haben, wandern in den Lostopf.

Wann stehen die Gewinner fest?

Die Auslosung wird Mitte der KW 11 erfolgen, anschließend werden die Gewinner schriftlich benachrichtigt und auf der Aktionsseite veröffentlicht.