moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

#GemeinsamAllemGewachsen

Jugendfeuerwehr Damlos

Requisiten für Playbackshow

» Website

Beschreibung

Bald findet wieder das traditionelle Frühlingsfest in Damlos statt. Wie jedes Jahr führt die Jugendfeuerwehr eine Playbackshow auf. Letztes Jahr haben wir mit einer großen selbstgebauten Lokomotive viel Applaus von den Gästen geerntet. Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine Show auf die Beine stellen und planen deshalb eifrig für eine neue Vorführung. Damit wir unsere Vorhaben auch gut umsetzen und ein passendes Bühnenbild erstellen kann, würde die Jugendfeuerwehr Damlos sich sehr über das Geld freuen. Bei uns wäre es mit der Besorgung vieler Requisiten für unser Stück gut angelegt. JF Damlos