Förderverein Kita Hammoor e.V.

Höchebene für die Möwengruppe der Kita Hammoor

» Website

Beschreibung

In den ersten Jahren unserer Kita war das Budget für die Ausstattung der Gruppenräume sehr knapp bis aufgebraucht. So wurden die Räume mit dem Notwendigsten ausgestattet. Wir als neu gegründeter Förderverein wollen als eines der ersten Projekte eine ansprechende Umgebung bei den Seemöwen schaffen. 22 Kindern zwischen 3 und 6 Jahren soll eine inspirierende, förderliche und kreative Atmosphäre durch eine Hochebene mit kleiner Spielhöhle und Rutsche geboten werden. Wir wollen die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Kinder stärken und brauchen daher finanzielle Unterstützung. Gemeinsam schaffen wir eine lebendige und fördernde Umgebung für die Kleinen in unserer Kita!