moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

30.000 Euro für 30 tolle Projekte

#GemeinsamAllemGewachsen

AWO Kinderhaus

"Manege frei, wir wünschen uns einen Zirkus herbei! "

» Website

Beschreibung

Unser am Kellersee gelegenes AWO Kinderhaus in Malente besteht aus 10 Gruppen, in denen Kinder im Alter von 10 Monaten bis 6 Jahren auf zwei Ebenen betreut werden. Im März diesen Jahres möchten wir gerne einen Zirkus zu uns kommen lassen und damit unseren Kindern eine außergewöhnliche Projektwoche ermöglichen. Das Highlight: Die eigene Zirkusnummer! Die Kinder dürfen zum Abschluss der Zirkusprojektwoche präsentieren, was sie in den vergangenen Tagen gelernt haben. Die kleinen Stars der Manege zeigen ihren Angehörigen stolz, was sie nun alles können. Der Applaus und die Begeisterung des Publikums trägt so dazu bei, dass die Kinder ein gesundes Selbstbewusstsein erlangen und stolz auf ihre erbrachte Leistung sind.