Schulverein Glinde Tannenweg e. V.

Grundschule Tannenweg - aktive Pausen -

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Tannenweg bekommen ein tolles neues Gebäude. Doch das wird mitten auf dem Schulhof gebaut. Bis nach der Fertigstellung des Neubaus auch der Schulhof umgestaltet ist und Spielgeräte wieder einsatzbereit sind, dauert es noch ewig! Deshalb bieten die Lehrerinnen und Lehrer aktive Pausen an. Es soll eine Disco-, Mal- und Lesepause sowie eine Jungen- und Mädchenpause in der Turnhalle geben. Doch dafür fehlt noch viel: Farben, Papier und Pinsel, eine Musikanlage und Lautsprecher, neue Bücher sowie Seile, Tücher und Bälle. Helft uns und stimmt ab für eine abwechslungsreiche Pause an der Grundschule Tannenweg!