Borderlands e.V.

Trinkwasser fürs Borderlands Open Air!

Feeling HOT HOT HOT! Für die nächste Festivalausgabe unseres geliebten Borderlands Open Airs möchten wir brandaktuell unsere Trinkwasserversorgung upgraden, da wir bisher jedes Mal aufs Neue teures Equipment mieten müssen. Das Ziel ist es, eine nachhaltig funktionierende Trinkwasserversorgungsstelle aufzubauen, für die unter anderem ein trinkwassergeeigneter Edelstahltank angeschafft werden muss. Für alle, die uns noch nicht kennen: Als gemeinnütziger Verein veranstalten wir seit 2019 das dreitägige Borderlands-Open-Air-Festival in Ostholstein. Das Festival vereint die Genres Goa, Techno, Drum'n'Bass und akustische Live-Musik. Unser Projekt finanziert sich ausschließlich über Spenden, Fördermittel und den Verkauf von Speisen und Getränken. Um jeden Durst zu stillen, soll Trinkwasser dabei natürlich allen kostenlos zur Verfügung stehen. Votet für uns, damit wir alle in der Sommerhitze beim nächsten Mal einen kühlen Kopf bewahren!

Bewerbungs-Video