Eutiner Tennisclub "grün-weiss" von 1950 .V.

Clubhaus Kauf Markisen mit Beflockung

Wir möchten 4 Markisen für unser Clubhaus direkt am zentralen "Center Court" installieren. Die Markisen sollen beflockt werden mit Sparkassen-Logo, da wir u.a. auch den legendären Sparkassen-Freischütz-Cup auf unserer Anlage aufführen. Etliche Spieler, Mitglieder und Besucher verweilen u.a. am Clubhaus mit eigener Gastronomie und werden so gegen Sonne oder leichtem Regen durch die "Sparkasse" geschützt sein... Das Clubhaus-Foto ist beim Sparkassen-Freischützcup vor dem Finale aufgenommen worden, Ulf Kahmke & Matthias Stach beglücken alle mit einem Tennistalk über die Tennisgrößen der Welt.

Bewerbungs-Video