Förderverein Kita Kruthorst e.V.

Wir haben den Durchblick!

Wir haben den Durchblick und deswegen brauchen wir dringen Gardinen. Unsere Gruppenräume verfügen über große Fensterscheiben und Fenstertüren zu den Außenterrassen. Ohne Gardinen fehlt hier leider oftmals ein Sonnenschutz und die Kinder werden von der Sonne geblendet und in ihrem Spiel gestört. Auch für gemütliche Momente in den Ruhepausen und Lichterspiele wäre es schön, einfach mal die Gardinen zuziehen zu können. Das Budget der Kita selbst sieht dafür leider keine Mittel vor. Unser Förderverein hat es sich zum Ziel gemacht hier zu unterstützen und konnte bereits drei Räume mit Gardinen ausstatten. Jetzt jedoch sind auch unsere Mittel erschöpft und wir sind auf Fördermittel angewiesen um auch die restlichen Gruppenräume mit Gardienen versorgen zu können. Um den örtlichen Handel zu unterstützen würden wir einen örtlichen Anbieter fürn die Gardinen beauftragen.