Turn- und Sportvereinigung Reinbek von 1892 e. V.

Wie steht´s? Wie viel Zeit ist noch? Wer hat gewonnen? - So sieht ein Basketballspiel ohne Anzeigetafel aus

Wie nervig es ist, wenn ständig alle fragen müssen, wie der Punktestand ist und wie lange das Spiel noch geht, kann sich wohl jeder vorstellen. Genau das ist gerade die Realität unserer Spiele. Leider ist das Bedienpult unserer ca. 20 Jahre alten Anzeigetafel nun überraschend komplett ausgefallen. Aufgrund des fortgeschrittenen Alters der Tafel gibt es auch keinen kompatiblen Ersatz mehr. Spiele ohne Anzeigetafel sind keine Alternative. Es muss also eine neue her. Doch dafür fehlt das Geld. Mit eurem Voting und der Unterstützung der Sparkasse möchten wir eine mobile Anzeigetafel anschaffen. Die Basketballabteilung der TSV Reinbek erfreut sich großer Beliebtheit und beginnt das Jahr 2024 mit ca. 225 Mitgliedern, was ein deutlicher Anstieg ist. 12 der 16 Mannschaften sind im Spielbetrieb, davon drei in der Oberliga, der höchsten Liga in Schleswig-Holstein. Im Namen aller Mitglieder bedanken wir uns für eure Hilfe.