Verein der FreundInnen der Grundschule Heidhorst e.V.

Fahrzeuge für den Pausenhof

Die Kinder benötigen dringend neue Fahrzeuge für den Pausenhof sowie Reparaturen an den bestehenden Fahrzeugen. Es sind Tretautos mit denen die Kinder über den Schulhof fahren und dabei jede Menge Spaß haben. Allerdings kann die Schule nicht selbst Fahrzeuge anschaffen, bzw. die Reparaturen bezahlen. Die Reparaturen müssen aus Sicherheitsgründen in Auftrag gegeben werden, damit auch eine Garantie für die Nutzung der Tretautos vorhanden ist. Der gemeinnützige Schulverein hilft bei allen Projekten und Anschaffungen für die Schüler/innen der GS Heidhorst aus, damit diese mehr Spaß am Lernen haben oder ihre Entwicklung auf andere Weise gefördert werden kann. Das passiert überall dort, wo die Schule selbst schnell an ihre Grenzen stößt, z.B. bei Förderbedarfe, Anschaffung von Sielsachen, Büchern, Equipment o.ä., Theater- und Zirkusaufführungen etc. Da der Verein auf Spenden angewiesen ist und die Anschaffung der Tretautos besonders kostenintensiv ist, bewerben wir uns bei Ihnen.