LOOKI e.V. - Verein zur Tierrettung

Einheitliche Vereinskleidung für die ehrenamtlichen Helfer

LOOKI e.V. ist ein gemeinnütziger Tierschutzverein, der in Bergedorf eine Rettungsstation für kleine Wildtiere (Igel, Eichhörnchen, Waschbären, Nutrias, Frettchen) mit angeschlossenem Gnadenhof für Nutztiere (Kamerunschafe, nigerianische Zwergziegen, Hühner, Wachteln, Laufenten, Fasane) betreibt. LOOKI bietet die Möglichkeit des freiwilligen Engagements bei der Pflege und Versorgung der Tiere. Gegenwärtig engagieren sich bei LOOKI mehr als 40 Personen aller Altersklassen. Um das Gemeinschafts- und Verbundenheitsgefühl der Helfer zu stärken, soll eine einheitliche Vereinskleidung angeschafft werden: Schwarze Sweatshirt-Jacken mit aufgesticktem Vereinslogo. Die Kleidung hilft den Ehrenamtlichen sich mit ihrem Verein zu identifizieren und zeigt auch nach Außen die Zugehörigkeit zum Verein und die gemeinsame Liebe zum Hobby.