Förderverein Kindergarten St. Vicelin Bad Oldesloe e. V.

Ein Tipi für unsere Abenteurer

Unser Außengelände ist zurzeit leider eine komplette Baustelle. Auch unsere Kinderspielhütte ist in die Jahre gekommen und wird nicht wieder aufgestellt werden können. Aus diesem Grund wünschen sich unsere neugierigen und kreativen Abenteurer keinen prunkvollen Palast, sondern ein märchenhaftes Tipi. Ein Tipi ist der perfekte Unterschlupf für kleine Abenteurer wie unsere Kita-Kinder. Es eignet sich ideal für Rollenspiele. Alle Kinder finden so einen märchenhaften Rückzugsort vor. Ein Tipi bietet außerdem die Möglichkeit, sich vor Wind und Wetter zu schützen, sich mit Freunden zurückzuziehen oder einfach nur zu entspannen. So wird das Tipi für jedes Kind zu einem Lieblingsplatz.