Kindertagesstätte Moordamm

Mehr Fahrzeuge für die Kita Moordamm

In unserer Kita haben wir viel Platz. Auf den Fluren und im Bewegungsraum fahren die Kinder gerne mit verschiedenen Fahrzeugen. Diese fördern spielerisch sowohl motorische Fähigkeiten (Balance, Auge-Hand-Fuß-Koordination, etc.), wie auch soziale Fähigkeiten (Rücksichtnahme, Vorsicht, Abwechseln, etc.). Leider ist unser Fuhrpark schon etwas in die Jahre gekommen und einige Fahrzeuge sind kaputt gegangen. Das Interesse der Kinder ist gleichbleibend groß und so kamen wir zu der Feststellung: WIR BRAUCHEN MEHR FAHRZEUGE! Unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme! Für mehr Fahrspaß in der Kita Moordamm.

Bewerbungs-Video